Wie erkennt man deutsche Touristen?

6 Antworten

ich verkleide mich manchmal, als deutscher Torist, um als solcher erkannt zu werden.

Klappt nicht immer, manchmal wurde ich schon für einen Amerikaner gehalten.

Also:

Kurze Hose, weiße Socken bis zum Knie, Sandalen, dicker Bauch, T-Shirt, Strohhut, und eine riesengroße Kamera umgehängt.

Also ich selbst fahre nie in Urlaub. Doch meine Schwester mit ihrem Freund und meine Mutter fährt auch alle paar Jahre mal. Doch alle tragen im Urlaub normale Kleidung.

Nein die meisten Touristen geben sich nicht so auf fällig im Urlaub ect da Sie gerne ihren Urlaub genießen wollen und Ihre Ruhe haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Funktionskleidung in beige oder olivgrün, Rucksack und Sonnenkappe auf.

Tragen einen Kartoffel Sack mit sich rum, ein Bier, und tragen Sandalen mit Strümpfe