Wie erkennt man bei Paypal Freunde die email Adresse, die hinter dem Namenskürzel steht?

2 Antworten

Die Strafverfolgungsbehörden erhalten die notwendige Auskunft von Paypal.

Danke für die Antwort

Ich habe die Frage schlecht formuliert:

Ich möchte bei Paypal Freunde jemandem Geld senden. Ich habe die Person als Namen bzw. Kürzel bei Paypal Freunde hinterlegt.

Da ich ihm vor ca. zwei Jahren Geld überwiesen habe, wollte ich gucken, ob hinter diesem Namenskürzel bei meinem PaypalFreunde die aktuelle Mailadresse notiert ist.

Gruß