Wie erkennt epicgames das man Makros in fortnite nutzt ?

2 Antworten

Moderne Anti-Cheat Programme überwachen große Teile der Hintergrundaktivitäten auf dem PC, ein Makro-Befehl ist darüber ebenfalls zu erkennen.

Der Bann dürfte dann Permanent sein.

Sabotaz  02.01.2021, 13:14

Ich weiß nicht genau, welche Makros hier gemeint sind, aber wenn es Makros von der Tastatur sind, werden die ja meistens auf der Tastatur selbst gespeichert und ausgeführt, ohne Software auf dem PC. Da wäre vielleicht eine Erklärung, dass die Zeitabstände der einzelnen "Eingaben" immer gleich lang sind (bspw Strg, 10ms, Shift, 10ms, E, 10ms)?!

Alle Großen Spielehersteller haben ein sogenanntes Anti-Cheat System das sowas sofort erkennt z.B. GTA also halt Rockstargames hat sowas auch deswegen würde man Modden oder Glitchen erkennt das System es und man wird gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung