Wie Erkältung weg bekommen?

2 Antworten

Ein grippaler Infekt dauert so lange wie er dauert. Immer. Und du solltest ihn auch bei 27 Grad nicht ignorieren. Punkt.

Es werden leider auch Tage mit 38 Grad kommen.

Du könntest es mit einem heißen Bad und über den Tag mit 2/3 heißen Zitronen mit Honig versuchen.

Schwitzen hat schon immer geholfen. Dazu Angocin aus der Apotheke besorgen, dann wird das schon.

Gute Besserung

MrTuvok  29.04.2024, 11:16

Abheilung grippaler Infekte lässr sich niemals beschleunigen, das sind Ammenmärchen. Symptome kann man leicht mildern, das ist alles.