Wie entsperre ich mein Handy wenn ich Bildschirmmuster und goggle Konto Daten vergessen habe?

4 Antworten

Das ist mittlerweile wirklich schwierig geworden. Und wenn USB Debugging nicht aktiviert ist (was immer voreingestellt ist) dann ist es unmöglich es als Laie freizuschalten. Schicke es lieber ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum hersteller schicken mit der Rechnung und alles als nachweis das es eures ist. Was ist den mit der Email, man muss doch ne sicherungsemail für die email angeben oder irre ich mich. Kann man mit der anderen email nicht die email rauskriegen und so das teil entsperren.

Sollche Daten sollte man immer wissen. Und wenn man für das kind ne email einrichtet würde ich als Elternteil immer meine email zum zurücksetzen der email angeben. kinder verbummeln gerne wichtige daten. Damit muss man rechnen

biberlin  14.11.2020, 01:45

nein , muss du nicht du kannst freiwillig ne telefon numme oder email zu wiederherstellen angeben aber wie gesagt freiwillig.

Lmk0508
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Mein Mann hatte das eingerichtet und meinte die Daten liegen im Schrank dort liegt leider nichts. Ich selber kenbe mich damit leider selber nicht aus .

Lmk0508
Fragesteller
@pentihunter

Ja es ist halt ärgerlich weil das Handy gerade neu ist ich hab zwar auch ne Handyversicherung abgeschlossen,aber die hilft mir dabei jetzt auch nix.

gar nicht ist wie bei apple ein sichheit maßname mit der rechnung zu samsung schicken die sollt entsperren-

Lmk0508
Fragesteller

Ok wissen Sie was so eine Entsperrung kostet ?

biberlin  14.11.2020, 01:46
@Lmk0508

hatte es noch nie aber meins wissen nix da es ja noch in der garatier ist.