Wie entscheidet Instagram in welcher Reihenfolge die Instagramstorys sind?

2 Antworten

Durch einen öffentlich nicht bekannten Algorithmus, von dem wir nur annehmen können, dass er eine Vielzahl an Faktoren wie Klicks, Likes, Kommentare, Beliebtheit des Autors, Beliebtheit der Likenden und Kommentatoren, Affinität zu deinem Profil all dieser Personen, ... geschickt gewichtet.

Wenn dich das genauer interessiert, schau mal bei AlgorithmWatch vorbei.

also kann diese seite nicht vertrauen oder wie ????

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, SEO)

KnorxyThieus  24.07.2018, 18:37

Tut zwar nicht so viel zur Sache, aber es ist erfreulich, dass sich noch jemand um Rechtschreibung schert. Duden leistet da bessere Ergebnisse :-)

Richtig wäre das Komma im Übrigen hinter "Instagram", weil danach ein Interrogativ-Nebensatz eingeleitet wird.