Wie entölt man Walnussmehl?

3 Antworten

Es gibt für den Haushslt Pressen, die aus Nüssen Öl und den sogenannten Ölkuchen herstellen. Vielleicht kann man daraus Mehl machen. Extrem langwierig, da die hsndbetriebrnen pressen klein sind

Also wenn man sie einigemale durch eine Walze lässt, wird das Öl rausgepresst

aber du hast wohl keine Walze zur Hand, vielleich geht es mit pressen :)

schönen Abend!

Walnüsse in eine Plastiktüte und mit Auto paar mal drüber fahren?