Wie entfernt man Nasenhaare mit Effekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Laser dann hast einen Lasereffekt

Mamue1968  07.11.2022, 15:23

Die Nasenhaare permanent zu entfernen, ist tatsächlich möglich. Aber Experten raten dringend davon ab. Die hohen Temperaturen zerstören die Haarwurzeln und schädigen die empfindliche Nasenschleimhaut. Die Folge: Die natürliche Filterfunktion fällt weg und das Infektionsrisiko steigt.

Nasenhaare entfernen: Darauf musst du achten! - Men's Health

Nasenhaare kannste für immer Entfernen.

Sowie diese Angeblichen Experten, labern auch Unsinn.

Ja natürlich haben Nasenhaare nen filter bzw. filter funktion.

Jedoch kannste ohne roblem nen teil deiner Haare entfernen.

An der Nasenscheidenwand bzw. an der nasenspitze und an den rändern. Die tiefliegeren bzw. die am boden sollteste drin lassen.

Du kannst haare nur mit einer Methode wirklich für Immer entfernen.

Nennt sich Nadelepilation kostet pro std 80-120 Euro bzw. brauchst für nase vermutllich 1-2 std . Muss aber 6-8x über 1 jahr wiederhollt werden. Danach brauchste dich nie wieder mit den Nasenhaare rum ärgern.

Bzw geht bei grauen /weißen/blonden etc haaren auch , also egal welche haarfarbe.

Laser ist nur semi permanent, wenne es machst kannste durchauch bis 8 Jahre haarfrei sein, meist sogar nur 2. Aber dan kommen die haare wieder.

Warum man Nasenhaare nicht entfernen, sondern lieber vorsichtig schneiden und trimmen sollte. Nasenhaare ausreißen kann gefährlich sein - und sogar tödlich enden. Das sagt ein HNO-Arzt der New York University. Im Business Insider rät der Arzt davon ab, die Härchen in der Nase zu entfernen.

Nicht zupfen: Nasenhaare beim Entfernen nicht ausreißen