Wie entferne ich Heidelbeer-Flecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heidelbeer- und Obstflecke lassen sich gut mit Sprudelwasser bearbeiten. Auch Zitronenschalen, oder eben auch Zitronensaftkonzentrat, können auf den Fleck getropft werden und anschließend mit warmen Wasser versuchen den Fleck herrauszureiben. Wenn alles nichts hilft könnte mann es auch mit saurer Milch versuchen und im anschluss wieder mit warmen Wasser herrauswaschen. Oder einfach aufpassen beim Essen!

Spezialflecken-spray von SIL hat bei mir bissher immer geholfen ;) danach war alles wieder sauber ;)