wie entferne ich diese asus aura apps?

3 Antworten

Nimm nicht diesen Win10 müll. Der funktioniert sowie so nicht.

Drück mal Windows Taste + R und gib appwiz.cpl ein such da, ob du das Programm findest. Wenn nicht oder wenn es nicht deinstallierbar ist, hast du das Ding wohl zerschossen, dann musst du die ganzen Ordner und Dateien selber löschen. Also unter:
C:\ProgramData
C:\Program Files
C:\Program Files (x86)

Die drei Ordner durchsuchst du mal nach dem Programmnamen oder der Firma oder so. Dann alles löschen, was dazu gehört. ProgramData wird dir vermutlich noch nicht angezeigt, weil es ein versteckter Ordner ist:
https://bit.ly/2ZusoOk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Wenn du die nötigen Benutzerrechte hast, könntest die Mainboard?/Grafikkarten? Treiber DVD einlegen, das Setup ausführen, und versuchen, ob es sich von dort aus deinstallieren lässt, oder das Programm von der ASUS Website herunterladen, Setup ausführen, und falls es sich um die gleiche Version handelt, die schon installiert ist, ändern, entfernen/deinstallieren anklicken.

Ich weiß es nicht genau aber z.b. Wenn du gta 5 deinstallieren willst musst du in deinen gta 5 installations ordner so eine unstall.exe ausführen. Sonnst kannst du das Spiel halt nicht Deinstallieren. Guck mal in den Installations Ordner von Asus aura ob es da auch sowas gibt. Sonnst weiß ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung