Wie entferne ich die Klinge aus dem Anspitzer ohne Schraubenzieher?

4 Antworten

Von Experte DerRoll bestätigt

Man kann Messer oder Scheren zerstören und schädigen oder benutzt eben das vorgesehene Werkzeug. It is up to you.

Hallo anonym6968,

der Schraubenkopf schaut noch so weit heraus, dass man ihn locker mit einer Zange fassen und drehen kann!

Mit der Bohrmaschine. Aber wenn du danach nicht riskieren willst, dass der Stumpf der Schraube drin stecken bleibt, nimm besser einen Linksbohrer.

Steakmesser- oder Taschenmesserspitze könnte gehen.