Wie endet der anime Nana?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

takumi akzeptiert das kind und gewinnt nana somit für sich. nana trennt sich von nobu, der anfangs ziemlich traurig ist und nicht ganz mit der sache klar kommt, weil die beiden sich nie wirlklich ausgesprochen haben. nana verlässt das apartment und zieht mit takumi in irgendeine teure siedlung. wegen dem ganzen trubel um die band, müssen auch blast in so ein komisches heim ziehen, wo nobu miu kennen lernt, für die er sich interessiert. in der letzten folge, ist ein feuerwerk, wo sich hachi, nana, shin, yasu und nobu wieder alle zusammen treffen wollten, doch zu einem zusammen treffen zwischen nobu und nana kommt es nicht, weil nobu es nicht schafft, hachi zu vor die augen zu treten (: ich hoffe, ich konnte helfen (:

misaki1998  19.10.2010, 21:26

Ich mag Takumi auch nicht ich finds Schei?e das die zusammenkommen

Sun2ight
Fragesteller
@misaki1998

ja sind wir einer meinung. der hat besonders am anfang ein kooooomiges auftreten...

yukiRu77  12.12.2011, 16:22
@Sun2ight

takumi blöd. nobu toll. Nee Ehrlich jetzt, ich find Nobu wurde viel zu viel enttäuscht, und nobu & hatchi passen so gut zusammen :-( aber ich glaub das Manga geht ja noch weiter und ist noch nicht fertig geworden, das bedeutet irgendwann gibts auch neue anime-folgen XD

RoseWatchingyou  25.03.2013, 22:40

kyaa wie blöd,genau auf so ein ende hatte ich nicht gehofft Q_Q Dabei hat mir der Anime anfangs so gefallen q.q Blöder Takumi >o<

YuiARMY  04.01.2021, 04:57

aber da war doch noch die szene 6 Jahre später, wo sie das Kind hatte und sie im alten Apartment auch mit Nobu sind. Sind sie doch zusammen? hat mich irgendwie verwirrt