Wie einigt ihr euch im Bett auf eine Stellung um Spaß zu haben, gibt es nicht manchmal zu unterschiedliche Interessen?

5 Antworten

Klar gibt es unterschiedliche Interessen. Wenn du schon paar Stellungen als Typ gemacht hast und gerade keine Lust mehr hast und auch mal verwöhnt werden willst, dann legst du dich eben hin, sodass die Freundin mal nach oben kann. Das geht alles ohne Absprache und wie von selbst. Man macht ja nie 15 Minuten die gleiche Stellung.

Wenn wir uns länger nicht gesehen haben und er somit recht schnell kommt, machen wir nur eine Stellung. Dann ergibt sie sich einfach so. Entweder mache ich einfach etwas (z.B. setze mich auf ihn) oder er macht einfach etwas (z.B. dreht mich sanft um). Wenn mir das gefällt, mache ich mit, aber wenn nicht, sage ich „nein, lieber so“. Und für ihn gilt das Gleiche.

Wenn er nicht so schnell kommt, können wir mehrere Stellungen in einem Mal machen.

Also, wir diskutieren nicht groß, aber wir reden schon ein bisschen dabei, z.B.:

“Ja, so ist es schön... Das ist gut...“ (oder zeigen es durch leichtes Stöhnen)

“Warte, so tut es weh“ (und dann etwas an der Stellung verändern)

Und nach dem Sex, falls wir eine neue Stellung ausprobiert haben, fragen wir uns eigentlich immer gegenseitig, wie es gefallen hat. Dadurch weiß ich schon sehr genau, was er mag und was nicht (manchmal sagt er mir auch, was er sich wünschen würde), und meinen Geschmack kennt er auch.

uewskl4
Fragesteller

und was hast du zum penis generell zu sagen?

uewskl4
Fragesteller
@Lesewuermlein

wie war es das erste mal einen in echt präsentiert zu bekommen, warst du nervös, neugierig , erregt oder wie soll man sich das vorstellen?

Lesewuermlein  19.12.2019, 12:14
@uewskl4

Das hat mit der ursprünglichen Frage überhaupt nichts zu tun und dient nur deiner Erregung, deswegen antworte ich darauf nicht. Eine Antwort würde dir in deinem eigenen Leben nicht helfen.

uewskl4
Fragesteller
@Lesewuermlein

Das hat viel mit der Frage zu tun. Es ist einfach wichtig zu wissen wie man dann in einer solchen Situation damit umgeht! Wenn man nicht weiß was in euch vor sich geht kann man die Situation nicht händeln

Lesewuermlein  19.12.2019, 12:25
@uewskl4

Was ist denn deine Angst? Wenn sie auch mit dir schlafen möchte, wird sie bei deinem nackten Anblick nicht schreiend wegrennen. Ist es dein/ihr erstes Mal? Dann solltet ihr beide langsam vorgehen und nicht direkt mehrere Stellungen ausprobieren. Das echte Leben ist nicht wie im Porno - überhaupt nicht. Sprecht viel miteinander, frag Dinge wie „darf ich das machen? Gefällt dir das? Oh, das finde ich schön, mach weiter das...“ etc. Kommunikation ist das A und O. Wie ich bei meinem ersten Mal reagiert habe, hilft dir nicht, weil jede Frau anders ist. Sie wird wahrscheinlich gar nichts dazu sagen, du würdest ja auch nicht ihre Geschlechtsteile kommentieren.

uewskl4
Fragesteller
@Lesewuermlein

aber ein penis ist schon erregend oder muss da noch nachgeholfen werden?

Beim Sex verharrt man ja nicht die ganze Zeit in einer Stellung. Man wechselt immer wieder. Dadurch kommen dann immer beide zu ihrem "Recht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt genug Stellungen die Beiden gefallen.

uewskl4
Fragesteller

z.b. wer entscheidet aber dann welche?

Maya2406  19.12.2019, 12:21
@uewskl4

Ein Paar das auf einander eingespielt ist, spürt das oder redet einfach miteinander.

uewskl4
Fragesteller
@Maya2406

wie spürt man einen doggy wunsch?

Das ergibt sich immer einfach so. Und es gefällt uns beiden immer gut.
Ist halt öfter mal anders als beim vorigen mal.

uewskl4
Fragesteller

wie ergibt sich sowas?

Schnuddeli  19.12.2019, 12:09
@uewskl4

Durch das eigene Verhalten oder zwischendurch mal 2 oder 3 Worte.