wie eine Schwule Beziehung in der Klasse verheimlichen?

8 Antworten

In der öffentlichkeit nichts auffälliges machen, rumlaufen in den pausen geht aber versucht so ein bisschen "kumpelhaft" aus zusehen.. Sich nicht iwie verliebt anschauen wenn andere dabei sind, Generell ( hört sich doof an) bei deinen Klassenkameraden nicht zu viel zusamen machen, aber sich auch nicht ignorieren..

Ihr solltet euch in der Schule einfach so verhalten wie Du dich bei deinen Freunden verhälst, solange ihr darüber nicht redet oder anzeichen macht, was darauf hindeuten könnte, wird es auch keiner erfahren. :P

Indem ihr einfach nur auf Freunde macht und nicht vor den anderen rummacht.

Hallo,

grundlegend gibt es nichts zu verheimlichen. Die Homosexualität erfährt gerade in größeren Städten immer mehr Inklusion.

Ansonsten kann ich dir nur raten, verhalte dich so wie zuvor auch. Ich kann dir allerdings nahe legen, dass gerade in einer Beziehung das nicht lange gut gehen wird. Irgendwann fällt es schlussendlich einfach auch. XD

Alles Gute!