Wie eine Person bei einer Dating-App anschreiben, die man von der Schulzeit kennt?

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

Abgesehen davon, dass es ein Zufall ist und man dies natürlich auch erwähnen kann, schreib doch einfach:

Das ist doch mal ein angenehmer Zufall, dass wir uns hier "wiedertreffen". Ich hoffe, Dir geht es genau so und würde mich darüber freuen, den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

Dann liegt es an ihr.

Was kannst Du verlieren als ein Nein und keinen Kontakt zu ihr zu haben, wie vorher ja auch?

Viel Glück gewünscht und

Gruß aus Berlin

Tu so als würdest du sie nicht erkennen und sei überrascht wenn sie es plötzlich anspricht;)