Wie eine Kennenlernphase starten?

2 Antworten

Eine Einladung zu irgendwas Eis essen zum Frühling oder essen gehen. Das ist ja schon so ein kleiner wink, möchte dich gerne näher kennenlernen. Freunde ist eher MC Donalds? Ja, hab auch Hunger. 😁

Trefft euch und unternimmt was. Könnt z.B. ins Kino, was essen, Spazierengehen, picknicken, da gibt es echt viel was man unternehmen kann. Viel Glück euch☺️

Louis04271
Fragesteller

Wir sind aber nicht gut genug befreundet damit ich Sie einfach mal so fragen kann

Boenia17  20.02.2024, 14:07
@Louis04271

Ja verstehe, aber so entsteht ne Freundschaft. Sag ihr, dass du sie echt nett findest und mit ihr gerne mal was unternehmen möchtest. Ich würde mich auf so eine nette Geste sehr freuen, das wird sie bestimmt auch😉