Wie ein gespräch mit Mädchen anfangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Genc! Du solltest Dir vor allen Dingen keine zu große Hoffnungen in Bezug auf Gegenliebe machen! Wichtig ist, dass Du ihr gegenüber ehrlich und offen bist! Weiß sie, dass Du (erst) 14 bist?  Smaltalk ist natürlich kein Problem, jedoch ist das Ziel immer etwas höher gesteckt. Was verstehst DU unter "ähnliches" z.B.! Und, wie geht SIE damit um, dass Du mit ihr eine "gute Verbindung" eingehen möchtest? Frage sie einfach zwanglos nach Beruf, Hobbys, schreibe/spreche mit ihr über ihren und Deinen Musikgeschmack, geht sie gerne ins Kino, was hält sie von Eisdielen, die ja nun wieder öffnen...! Viel Glück! Herzliche Grüße, Gerd

OnkelBerni  22.03.2011, 19:28

Ja, leider wird das gaaanz schwer mit der Gegenliebe.  Oh je, das erinnert mich an früher -  immer verliebt -  immer in die Falsche....

DH

Wenn Du verliebt bist und Kontakt zu ihr suchst wirst Du Dich auf diese Weise bestimmt nicht entlieben.

Eine 20/21 jährige fängt nichts mit einem 14 jährigen an, das klingt jetzt etwas hart aber Du solltest sie vergessen und Dich auf jüngere Mädchen konzentrieren.

Wenn Du unbedingt mit ihr Smalltalk halten willst dann kannst Du sie fragen wie ihr Tag war, evtl. ihre Interessen, mehr aber nicht, alles andere ist zu aufdringlich.

Genclik27
Fragesteller

Danke sehr :)

Genclik27
Fragesteller

Danke sehr :)

Genclik27
Fragesteller

Danke sehr :)

Genclik27
Fragesteller

Danke sehr :)

Was für ein Quatsch. :D Leute, vllt könnt ihr es euch nicht vorstellen, aber es gibt auch Paare, wo der oder die ganz jung noch ist und der oder die andere schon etwas älter. Liebe sagt nicht, oh der oder die ist zu jung. Wenn es passt, dann verliebt man sich einfach. Ich kannte ein Mädchen, die war 15 und mit einem 24 jährigen zusammen. Es kommt einfach auf einen selbst und die andere Person an, ob man für sowas bereit ist oder darin eine Chance sieht.

Schreib sie an indem du sie fragst ob sie das Mädchen aus dem Bus ist, dann wwird sie das beJAen und dann machst du ein smiley und fragst wie es ihr geht, wie ihr Tag war, ob sie Sport macht ( kanst ihr ja sagen, dass sie es icht nötig hat ) welche Klasse sie besucht was soe gerne macht etc.

Bei jedem Thema musst du ein bischen was dazu fragen, also wenn sie sagt ich soiele tennis rfagst du nicht direktdas nächste, sondern gehst darauf ein, indem du sie fragst wo sie das macht, seit wann, ob sei gut ist, udn socle sachen!

Viel Glück, auch wenn keine Beziehung entstehen wird..

Achja! Du kannst sie ja auch Sachen fragen die du schon weisst, aber wovon sie nicht weiß dass du es weisst ;)

Genau das bei mir auch! Ich bin 13 (mädchen) und in einen 22 jährigen verknallt! ich hab auch immer gefragt wie ich ihn anchatten soll und dazu gesagt dass ich keine beziehung will! und alle haben geantwortet mit vergiss es und er wird niemals was von dir wollen! Ich hab im prinzip die gleiche frage gestellt wie du! :DDDD