Wie Duscht/Badet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Warm 63%
Heiß 20%
Lauwarm 13%
Kalt 3%
Eiskalt 0%

13 Antworten

Warm

Hi Astron0me,

Ich dusche am liebsten warm-heiß, aber manchmal finde ich es (auch bei kaltem Wetter) schön, eiskalt zu duschen.

Bei warmen Wetter dusche ich sowieso immer kalt.

Baden tue ich gar nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Astron0me

Beim Duschen: Alles davon. Ich kann heiß, warm, lauwarm, kalt und eiskalt.

Beim Baden: Immer warm bis heiß.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heiß

Eigentlich eher warm, aber irgendwie wird es nicht noch wärmer, dabei hätte ich es manchmal gerne wärmer. Blöd eingestellt.

Heiß

Ausser im Sommer, da eher lauwarm oder kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Warm

Mein Freund findet es immer zu heiß... dann stellt er es kälter und dann find ich es wieder zu kalt🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

ErnstJandl301  28.04.2024, 21:10

Ich habe mit meinem Freund noch nie geduscht.