Wie duschen mit ner platwunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du leider durch. Ich kann dir aber sagen, dass es nicht soo schlimm ist, wenn Duschsachen wie Duschgel und Shampoo in die Wunde kommt. Spreche aus Erfahrung.

Andererseits musst du solange auf Duschen verzichtet, bis die Wunde zu ist (muss nicht verheilt sein.) Das dauert je nachdem paar Tage bis eine Woche.

Kann gut sein das es brennt aber du musst du durch

Oder du gehst nicht mehr duschen bis die Wunde verheilt ist aber das wär mir schon unangenehmer als mal kurz das brennen unter der Dusche

immaParanoid
Fragesteller

Ohje ..

Ja haste Recht also aufs duschen verzichten!? Auf keinen Fall!