Frage von Stoppi20000, 71

Wie duckt man sich bei csgo?

Gib es irgendeine taste wo man sich duckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEierSalat0, 47

Strg gedrückt halten

Antwort
von SideSkill, 29

Wie schon erwähnt Strg drücken. Unter Optionen kannst du die Tastenbeledung auch anpassen und gucken welche Befehle es noch gibt. Allgemeine Tipps: Beim laufen nicht schießen. NICHT von der Leiter schießen, NICHT im Sprung schießen, Als CT nicht facen, Granaten benutzen (Smokes lernen), AK, M4 & Pistolen (nicht unbedingt deagle nehemn) sind wichtig!, lerne die Bezeichnungen beliebter orte wo die Gegner stehen (Spots), Beispiel: A lang auf Dust 2, Als T zusammen vorgehen.

Antwort
von AusserBetrieb7, 33

Strg drücken und ein kleiner Tipp: Niemals beim schiessen springen (ausser bei der SSG, allerdings erst beim runterfallen schiessen).

Antwort
von GromHellScream, 16

Hallo Stoppo20000,

mit der STRG-Taste, aber das hättest du einfach in der Steuerung nach schauen können.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von GingerAle7, 27

Strg (Standardbelegung) gedrückt halten.

Grüße

Antwort
von Stoffel2107, 27

Strg unten links

VG