Wie downgrade ich eine Mac Foto-Library?

3 Antworten

Naja gefragt hat er sicher vermutlich hast du es nur direkt weg geklickt. Wenn es dir nur um die Fotos geht kannst du einfach Rechtsklick auf deine Foto Mediathek (Im Benutzerordner>Bilder)  und dann auf Packetinhalt anzeigen. Dort liegen im Ordner Masters alle Fotos aus der Mediathek.

Kein Mensch upgradet was auf Deinem Mac, wenn Du nicht die Erlaubnis für automatische Upgrades ohne Rückfrage gegeben hast. Wenn man natürlich aufpoppende Fenster wegklickt, dann ist man selbst schuld.

Wie überhaupt Dinge, die in der digitalen Welt passieren zu 95% weder von der Hardware noch von üblen Hunden verursacht werden,sondern nur von ignoranten oder wurschtigen Usern.

kzumollegah
Fragesteller

Ich hatte eine Frage, vielleicht versuchst du ja diese zu beantworten?

mychrissie  17.03.2017, 08:35
@kzumollegah

Goethe hat mal gesagt: "Wer weise Antworten erwartet, muss kluge Fragen stellen". Du beginnt Deine Frage mit einer üblen Beschimpfung des Macs. Meine Antwort ist, dass bei Problemen fast immer der User schuld ist, nicht der Rechner. Also schau doch erst mal nach, ob Du selbst irgendwas vergeigt hast (z.B. automatische Upgrade erlaubt), eher Du erst Deinen Rechner beschimpfst und dann auch noch mich anmachst.

Der Mac macht es seinen Usern doch so einfach, wenn die trotzdem Mist bauen, sollten sie erst mal die Schuld bei sich selber suchen.

Nein das ist nicht möglich....

kzumollegah
Fragesteller

aber es wir ja auch automatisch upgegradet, das muss ja irgendwie rückgängig gemacht werden können, sonst wären das ja übelst die Hunde

inlovewithapple  13.03.2017, 17:18

Ist genau gleich wie das scheiss Whatsapp-Update....