Wie dieses Schloss von meiner Spardose öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit einer kleinen Münze und danach mit einem Schraubenzieher! Wenn das auch nicht geht, würde ich mit dem Teil zur Voba gehen! Die haben bestimmt solche Schlüssel oder eine andere Idee wie du die Spardose aufkriegst!

Woher ich das weiß:Recherche
TaubenMan
Fragesteller

Bekommt man den Schlüssel dort dann für immer?

WwernerR363  13.02.2024, 21:46
@TaubenMan

Du kannst zumindest danach fragen! Solche Spardosen gibt oder gab es auch am Weltspartag als Geschenk: Ein Schlüssel passt da auf alle diese Dosen. Ich gehe davon aus daß sie ihn dir schenken (frag aber ob du einen dazu kaufen kannst!!).

Da gibt's Schlüssel dafür. Deine Volksbank hat welchen

TaubenMan
Fragesteller

Hab schon die Voba angeschrieben. Aber danke!

Singuli  14.02.2024, 08:47
@TaubenMan

Hingehen ... nicht anschreiben ... was sollen die denn tun? Dir einen Schlüssel schicken??

TaubenMan
Fragesteller
@Singuli

Ich hab einfach mal gefragt, weil falls die den Schlüssel nicht haben war die Hinfart Umsonst.