wie deutet ihr die These?

3 Antworten

Der Untergang des Abendlandes ist nahe , zum XXXX ten Mal!

Nichts gegen konservative Werte, aber so eine alberne These verbreitet nur Panik.

Rechter Schwachsinn. Diejenigen die in alternativen Familienmodellen leben wollen können das jetzt einigermaßen ohne extreme Behinderungen und deswegen nimmt die Zahl klassischer Familienbilder ab. Das ist ein Fortschritt.

keineahnung6604
Fragesteller

wie deutest du denn die these?

Blade94  26.04.2023, 21:34
@keineahnung6604

Ehrlich gesagt ist da nicht viel Interpretationsspielraum. ich verstehe sie so wie sie gemeint ist.