Wie der Schwester nahe kommen?

2 Antworten

Hey,

verstehe ich es richtig, dass du nur auf Sex mit ihr aus bist?

Wenn dem so ist, ist natürlich die Frage, ob sie das auch möchte, oder ob für sie Sex nur im Zuge einer festen Beziehung in Erwägung kommt.

Wie gehst du es am Besten an?

Versuche sie zunächst näher kennen zu lernen, mit ihr ein wenig zu schreiben oder sie sogar mal privat zu treffen. Vielleicht kannst du bei einem Gespräch mit ihr ein wenig herausfinden, wie sie generell zu einer sexuellen Beziehung steht.

Vorsicht ist dennoch geboten: Da sie die Schwester deines Kollegen ist, könnte es zu Problemen mit ihm privat oder in der Arbeit kommen, wenn du seine Schwester verärgerst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

naja, du solltest sie nicht wie ein objekt behandeln, auf das du abspritzen kannst.

das wäre ein anfang um ihr herz zu gewinnen^^

edit:

ausser sie mag sowas, was nicht unwahrscheinlich ist.