Wie der Freundin zeigen, dass man Sex will?

18 Antworten

Red einfach mit ihr über das Thema. In ner intakten Beziehung sollte Sex kein Tabu-Thema sein. Frag sie ob sie gerne mal mit dir schlafen würde und ggf. ob sie denn weiß was ihr so gefallen würde (wenn sie will). Wenn man offen über sowas reden kann, findet man auch schneller heraus wie es am schönsten für beide ist .. und sollte sie nicht drüber reden wollen und immer ausweichen, dann ist sie wohl auch noch nicht bereit dazu.

sie soll deine sexpartnerin werden, sollen wir für dich mit ihr reden? oder sollst du offen mit ihr reden?

frag sie doch einfach und sag ihr das du das machst was sie will:) ich hatte heute mein erstes mal und ich und mein freund haben das auch zusammen beschlossen;) (ich bin 16)

Frag sie einfach mal was sie davon hält und ob sie sich das auch wünscht.

Flüster ihrt einfach ins ohr : ich würde idch gerne überall berühren dann weiiß sie es und du kannst auf die reaktion von ihr schuen