Wie denkt ihr (wisst ihr?) Wie tokyo revengers ausgeht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!!Spoiler!!

Tokyo Revenger endet in gewisser Weise mit einem Kampf zwischen Manjiro und Takemitchy und Takemitchy kann sichn irgendwie verteidigen, weil er durch seine Zeitfähigkeit, die möglichkeit kriegt, kurz in die Zukunft zu sehen und weiß wie manjiro angreift (findet nebenbei in einem weiteren Zeitsprung statt, also nachdem er in seine funktionelle Zeit (das Girl lebt) zurückkehrt und merkt dass manjiro immer noch verbrecher ist, drum enscheidet er sich seinem Freund zu stellen, wird angeschossen, beide fallen vom Dach eines hohen gebäudes, geben sich die Hand und Takemitchy kehrt in eine andere Zeit zurück). Er überlebt größtenteil, aber da manjiro in seinem berserkermodus ist, nutzt er ein schwert und ersticht Takemitchy damit. Takemitchy stirbt nicht direkt, manjiro kriegt seine Gedanken wieder unter Kontrolle und weint um seinen Freund, greift nach dessen Hand,

und dann kommt das richtige Ende, auch wenn es einfach nur eine Happy end ist. Natürlich geht Takemitchy wieder in der Zeit zurück, diesmal zu einem Punkt wo er noch in der Grundschule ist. Und was ein Wunder, Manjiro erinnert sich auch.

Die Beiden werden entscheiden sich also dazu diesmal alles richtig zu machen, oder im Kontext: Shin lebt, Emma lebt, Draken lebt, Kizaki wird ein Freund, Sanzu ist ein Freund, eigentlich werden alle Feinde zu Freunden.

Letztes Kapitel: Hochzeit 2.0 in gewisser Weise. Diesmal ist jeder da, alle haben einen Job und Chifuyu kriegt einen Rückblick zu der Geschichte. Dann ist da die Hochzeit, der Kuss und Ende + ein paar side storys

Ich denke takemichi musst im letzten Abschnitt der Serie nicht mehr in die Vergangenheit reisen sondern muss in der Gegenwart etwas verändern....

Und da er quasi nicht mehr in die Vergangenheit reisen kann weil nur das hier und Jetzt zählt wird es vielleicht doppelt so spannend 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)