Frage von LukasGMBH, 60

Wie Damage Indicator mit Forge istallieren?

Es gibt ja seit neustem diese LabyMod. Ich habe sie ausprobiert aber hab gemerkt dass sie nichts für mich ist. Doch es gibt da ja auch diese 'Untermods' und zwar z.B. den Damage Indicator v3. Der gefällt mir sehr gut. Kennt jemand einen Weg nur den Damage Indicator v3 zusammen mit Optifine und Forge zu installieren? Oder kennt jemand eine ähnliche Mod?

Antwort
von ChuckxxNorris, 21

Den Mod kannst du ganz einfach zusammen mit Optifine in deinen Minecraft Forge Mods Ordner legen und er wird funktionieren hier ein Tutorial:

Antwort
von Berny23, 25

Statt dem Damage Indicator Mod kannst du auch WAILA (What Am I Looking At) verwenden.

Der zeigt jedenfalls die Leben/Herzen von allen Mobs und Spielern an.

MfG, Berny23

Kommentar von LukasGMBH ,

Wie gesagt mir geht es nicht um Herzen etc. sondern darum dass Spieler rot sind wenn man sie hittet. Aber trotzdem danke :D

Kommentar von Berny23 ,

Achso, ok.

Antwort
von MBgamer, 17

besseren Shader suchen. Ausserdem spielt man PvP gewöhnlich ohne Shader...

Kommentar von LukasGMBH ,

Das ist 1. bei jedem Shader so und 2. Nur weil man das gewöhnlich macht muss man es ja nicht lassen

Antwort
von YTDeutschland, 42

mit Forge weiß net so... Aber bei den Untermods gibs auch Optifine!

Kommentar von LukasGMBH ,

Ja das habe ich auch gesehen nur gefällt mir die LabyMod an sich nicht so :P

Ich habe das Problem, dass wenn ich mit Shader spiele, nicht sehe wenn die Spieler gehittet werden (rot). Aber mit dem Damage Indicator v3 hats halt gut geklappt

Weißt du wo man all diese Splashes der Mod (also die LabyMod) ausstellen kann. Die 'Werbung' nervt mich nämlich xD

Kommentar von LukasGMBH ,

Ich hätte es halt gerne, dass man auch sieht wenn die Gegner gehittet werden auch wenn ich meinen Shader drin habe. Einen anderen Weg habe ich nicht gefunden leider :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten