Wie Custom Content Deko, Möbel etc. bei Sims 4 entfernen?

2 Antworten

Der Tray-Importer zeigt alle Dateien in der Galerie an. Man kann auch Grundstücke in der Galerie speichern.

Also du erstellst ein Haus, platzierst alle Möbel, die du loswerden möchtest, und klickst dann auf das rot umkreiste Symbol:

Bild zum Beitrag

Der Tray-Importer wird dir das gesamte verwendete CC anzeigen und du kannst sie genauso löschen wie bei Haushalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
 - (Spiele und Gaming, Sims 4)

Cynth
Fragesteller

super genau danach habe ich gesucht, auf einem Grundstück ist schon alles platziert, danke! :-)

Also das mit sims 4 Studio ist halt meiner Meinung nach die beste Lösung..

Das nächste mal solltest du voher überlegen was du wirklich brauchst und runterlädst..