Wie bekannten Crush ansprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann trau dich eben mal und schreib ihr das du dich mit ihr treffen möchtest.

Schreiben mag am über einen gewissen Zeitraum ja einen gewissen Reiz haben aber irgendwann möchte der eine auch meistens mehr als einfach nur zu schreiben. Daher solltest du dich einfach mal trauen und wenn sie Nein sagt, dann hast du wenigstens Klarheit.

FleeingHare
Fragesteller

danke für deine hilfe

FleeingHare
Fragesteller
@socialchiller

Ich hab sie gefragt und sie hat gesgat sie will mir keine falschen Hoffnungen machen. Aber wie du gesagt hast hab ich jetzt wenigstens Klarheit.

socialchiller  20.01.2024, 13:55
@FleeingHare

Das tut mir leid für dich aber jetzt weißt du woran du bist bei ihr und kannst dementsprechend dein Leben auf etwas anderes fokussieren.