Wie CPU Lüfter montieren?

5 Antworten

Sollst du laut Anleitung wirklich die Plastikteile zur Befestigung nutzen? Sicher, dass du diese nicht entfernen musst und dann den Kühler auf die Backplate installierst?

cucks
Fragesteller

Der Abstand ist zu groß...

xxxcyberxxx  04.12.2018, 22:39
@cucks

Das sollte eigentlich nicht sein. Hast du Bilder o.Ä.?

Du must erst die backplate auf der Rückseite des Mainboards einbauen dann kannst du aucj den cpu kühler montieren

Müssen abgeschraubt werden. Den Kühler dann direkt mit der Backplate verschrauben.

Du musst die 2 Plastik Teile abschrauben und dann den Kühler mit der Backplate anschrauben.

Woher weiß ich es? Habe selbst einen Ryzen Prozessor.

Du musst die Plastik-teile abschrauben dann kannst du an den vier löchern den kühler montieren