Passt die Grafikkarte ins Mainboard?

4 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte passt ohne Probleme auf das Mainboard. Problematischer sind dann Anschlüsse sowie Leistung des Netzteils. Zudem muss genügend Platz im Gehäuse vorhanden sein.

LG

Ich denke mal Jede Grafikkarte passt ins Mainboard :) Kann sein das es Etwas Langsamer sein kann kommt drauf an auf die Lanes und PCIE Express und so

Aber in Grunde sollte alle Gängige GPU reinpassen. :)

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jxlian377
Fragesteller

Danke, ich hatte nur Probleme meine CPU einzubauen dafür hab ich erstmal ein kompatibles Mainboard gebraucht deswegen wollte ich nur sichergehen.

die RTX 3060

Wenn diese GPU auf einer Grafikkarte verbaut ist, dann passt die Grafikkarte sicherlich auf das Mainboard.

Und auch für Dich, ist glaub das 30. Mal, daß ich das die Woche schreib

JEDE Grafikkarte seit 2010 paßt in JEDES mainboard seit 2010

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J