Wie camgirl werden?

5 Antworten

z.B. auf Chaturbate streamen dort gibt es nicht eine nicht "allzu" große Konkurrenz & nebenbei einen Instagram-Account führen mit freizügigen Bildern über diesen kannst du dann noch "freizügigere" Bilder verkaufen über z.b. onlyfans ( ist ja ein ähnliches Genre )

Kenne instagram influencer die über seiten wie diese ~100k im Monat machen ist ziemlich leicht verdientes geld wenn du mal eine bestimmte Reichweite erreicht hast.

ein schöner Hintergrund ist nicht "soo" wichtig, wichtiger ist eine gute Beleuchtung & gute Kamera-Qualität da es ja hauptsächlich um dich geht. Was Hintergrund angeht kannst du dich "kreative Austoben" & ggf. einen Greenscreen aufbauen und so einen schöner Hintergrund "herzaubern"

Lg.

Zu deiner Frage mit dem Hintergrund: Wichtig ist, dass sich deine Zuschauer bei dir im Stream wohlfühlen - deshalb solltest du mit deinem Hintergrund eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen. Am besten streamst du von einem Bett oder von einer Couch aus. Wichtig ist, dass dein Hintergrund nicht von dir ablenkt (der Fokus der Zuschauer sollte immer auf dir liegen).

Oben wurde häufig von einem Greenscreen gesprochen. Das würde ich dir ehrlich gesagt abraten. Menschen, die auf Streaming-Portalen unterwegs sind, sind meistens auf der Suche nach nahbaren, authentischen Frauen (Amateur-Girls). Ein Greenscreen kann zu professionell wirken und den Anschein erwecken, dass du das ganze zu sehr als Business siehst (du kannst das als Business sehen, aber deine Zuschauer sollten niemals das Gefühl haben, dass du nur des Geldes wegen vor der Cam bist)

Zu deiner Frage mit den Tipps, um als Camgirl erfolgreich zu werden: Es gibt natürlich sehr viele Faktoren, die deinen Erfolg beeinflussen. Im folgenden habe mich mal so die Wichtigsten zusammengefasst.

• Sei aktiv

Du wirst nur erfolgreich werden, wenn du wirklich oft (am besten täglich) vor der Webcam bist. Die Plattformen werden dich für deine Aktivität belohnen.

• Wähle die richtigen Plattformen aus

Dein Erfolg hängt auch von den Plattformen ab, die du wählst. Du hast oben schon die bekanntesten Plattformen genannt, die ich dir auch empfehlen kann. Allerdings solltest du dich zuerst mal auf eine Plattform beschränken und versuchen, dich dort wirklich zu 100% einzuarbeiten.

• Optimiere dein Profil

Bevor sich Leute deinen Stream ansehen, sehen sie sich zuvor häufig erst dein Profil an. Deshalb solltest du auf eine gute Profilbeschreibung und auf gute Profilfotos achten.

• Verhaltenstipps vor der Kamera

Generell solltest du versuchen, die Wünsche deiner Zuschauer zu erfüllen (solange du das Ganze natürlich mit dir selbst vereinbaren kannst - mache nichts, was du nicht willst!). Außerdem solltest du wissen, dass du pro Minute bezahlt wirst (bei den meisten Plattformen zumindest). Je länger deine Zuschauer im Stream bleiben, desto mehr Geld verdienst du. Deshalb solltest du mit deinem Verhalten immer schauen, die sexuelle Erregung deiner Zuschauer hoch zu halten - aber nicht direkt am Anfang zu viel zu zeigen.

Wenn du mehr Tipps haben möchtest, dann kannst du dir mal diesen Artikel -> https://www.erotik-business.de/camgirl-werden-der-ultimative-leitfaden/ ansehen. Dort wird dir sehr ausführlich beschrieben, was du tun kannst, um erfolgreich zu werden.

Ich hoffe meine Antwort hat geholfen,

viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal auf Camgirlkarriere.com ...da werden die einzelnen Agenturen verglichen.