Wie bringe ich ihm bei, dass ich gerne Analverkehr möchte?

12 Antworten

das ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden, aber eigentlic h sollte darüber weniger diskutiert wreden als empfunden;: Das heißt dann, Du bringst im Bett nicht mit dem Reden das Thema auf sondern durch achtsames Handeln. Du lächelst ihn herausfordernd an und bringst euch, deutlch gesagt, in Stellung - eigentlich kommt es ganz langsam dazu, dass man spielt und Spaß hat, aber nicht vorher unbedingt planen und besprechen muss (danach kann es lohnen, die schönen Erlebnisse auszusprechen). Klare Aussprache erfordert allerdings Deine Mitteilung, dass er öffentrlich über sowas lästert- lass ihm das nicht durchgehen. Viel Spaß

Also erstmal beneide ich deinen Partner. Wenn es sich mal wieder von hinten am dich kuscheln tut dann nimm sein Glied und lege es dir an den Po. Oder sorge dafür das es deinen Po intensiver streichel tut und sage ihm wie dir das gefällt. Ich Wünsche dir dass es klappt und ganz viel Freude dabei. Bedenke aber es klappt nicht immer gleich.

Ziemlich einfach: Wenn Du ihn verkehrtherum reitest, stimuliere Deinen Anus selbst mit dem Finger. Wenn er das sieht (und das wird er!), ist er derjenige, der die nächsten Schritte einleitet.

Wenn ihr euch vertraut, könnt ihr es doch machen. Ist heutzutage ja nichts Ausergewöhnliches mehr.

Frag ihn erstmal was er davon hält und wenn er sowas mal gerne machen würde, kannst du es ihm ja 'beichten' ;)

viele kerle wollen es ihrer freundin anal machen ;) sag es ihm einfach " hey wie wäre es mit dem anderen loch " oder so :) " oder nimm das andere " oder wie uach imemr ;) was eben halt grade passt :) ich glaube nicht das er zögern wird höchstens mit " bist du sicher" :D viel spaß und sei vorsichtig