Will ich ein Fuckboy sein oder nicht?

5 Antworten

Hört sich eher nach Psychatrie als nach FBoy an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Mach nichts was du mal bereuen wirst. Ich teile deine Meinung. Es ist eklig es mit vielen fremden zu tun, die man vielleicht gar nicht leiden würde, würde man sie näher kennen.

Was ich so rausgelesen hab, spielen deine Hormone nur einen Streich. Jeder hat doch so seine Fantasien, aber ob man diese wirklich erleben will? Oftmals ist es in der Vorstellung besser als in der Realität und im Nachhinein schämt man sich für seine eigene Dummheit.

Wenn du das Gefühl hast, dass es langweilig ist oder eklig oder ka was noch, dann ist es das wohl für dich so. Wenn du trotzdem bock darauf hast, dann musst du in dich hinein hören und herrausfinden was dir wichtiger ist.

Nein. Ehrlich gesagt ist die Frage auch ziemlich blöd. Sei einfach du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also erstens musst du als fuckboy für reiche personen, einen sehr guten körper haben.

Und genauso wenn ein mann eine sklavin haben will, musst du der sklave von IHR sein.

es geht nicht darum, wie sexuelll attraktiv dein meister/meisterin ist. es geht darum, das sie oder er dich kontrolliert, und du es akzeptieren musst, für geld.

kannst du das? wenn ja. haste viel geld bald.

wenn nicht: hast du viel selbst

Ich denke das du einer seist ein fuckboy sein willst aber andererseits auch nicht.Ich kann dir sagen das viele Frauen sowas sehr abturn finden und si eine richtige Beziehung viel schwerer sein wird