wie bringe ich einen kpop idol dazu sich in mich zu verlieben?

8 Antworten

Also beste anlaufstelle ist Instagramm. Aber bei einem Kpop Idol gehe ich davon aus, dass du jemanden meinst der verdammt viele abonnenten hat. Das macht es in diesen Fall schwierig dich für ihn oder ihr sichtbar zu machen. Es ist allerdings immernoch kein endgültiges auskriterium. Es kommt halt darauf an ob A der Künstler selbst seine eigene Seite verwaltet, was bei sehr hohen Abonnenten zahlen weniger zu erwarten ist und oder ob der zufluss überschaubar ist. Sprich wenn alle 10 Sekunden eine Nachricht eingeht hätte das viel mit Glück zu tun. Und auch da antworten die meisten auch nur dann wenn du was in deinen text anbietest (z.B support, drehort, etc.) Es ist zwar nicht unmöglich eher unwahrscheinlich aber auch hier kann man mit ganz bestimmten Tricks die aufmerksamkeit auf sich gewinnen.

Sprich die person bietet zum Beispiel ein Imageprodukt an. Du übernimmst es und verbesserst es so, das auch andere interessenten die völlige aufmerksamkeit auf dieses produkt erlangen. Dann kann es sein das sich dieser Künstler darauf bemerkbar macht. Aber das ist wirklich ein ganz hartes Beispiel, da es hierbei viele Punkte zu beachten gilt.

Als erstes solltest du dir ein Account zulegen um eine Art Hobby von dir in Sachen Image (sprich visuell verständlich) anlegen und alle Leute abonnieren die du unter diesen Hashtags findest. Danach wirst du natürlich zurückabonniert, zwar nur von 30% aber da du an dein Profil arbeitest und immer irgendwas dir herbeiziehen kannst was mit dem Thema zu tun hat, zumindest nebenbei diese auf trap hälst.

Nach ein paar Wochen clickst du auf deine Abonennten und ganz unten werden die gelistet, die dir nicht zurückgefolgt haben. Diese alle wieder entlocken, nächsten post starten und wieder unter diesen Hashtags alle abonnieren. Innerhalb 3 Monate wenn du dich nicht all zu sehr ansträngst solltest du 3 tausend abonnenten haben.

Ziel ist es die 10k zu erreichen, da es ab 10 tausend abonnenten automatisch ein paar funktionen in deinem account freischaltet. Sprich du hast eine viel höhere Sichtbarkeit, vor alllem wenn du größere Influencer anschreiben willst.

Am besten wenn du Cosplayer oder alles was mit dem Thema zu tun hat anschreibst.

Ich habe damals sehr viele Models angeschrieben und ihnen höflich und respektvoll meine Aufrichtigkeit über ihre Arbeit dargelegt. Und es waren sogar einige dabei, die knappe 100k erreichten die sich meiner Meinung heraus unerwartet sehr sozial und symphatisch heraus gestellt hatten. Als ich die 10k Abonnenten Marke knackte hatte ich von Instagram eine Meldung erhalten, dass mir nun erweiterte Werkzeuge zu verfügung stehen um meine Beiträge besser hervorzuheben.

Auch beim Anschreiben habe ich auch von größeren Stars nun antworten erhalten. Mein gebiet erfasst sich im Support. Meine Aufgabe ist kleinere groß zu machen, sie aufzuklären wie der aktuelle Hype ist und dafür zu sorgen dass sie in ihren Profil nicht vergessen Zahlungsmittel einzufügen, sodas Fans und Supporter eben auch die möglichkeit haben ihrem Star ein wenig näher sein zu können. Das funktioniert wahrhaftig gut - sowie auf twitch Youtube etc, auch bei Instagramm. Die Leute sind bereit zu zahlen.

Natürlich hängt auch dein Image davon ab, wie du dein Profil gestaltet hast. Und du kannst dein Profil nur mit Beiträgen gestalten.

Sprich mein Ziel ist es die 100k abonennten Marke zu knacken. Das will ich in den nächsten 2 Jahren schaffen.

Es bedeutet allerdings viel arbeit. Mein Handy klingelt in guten Zeiten alle 3 Minuten (meistens nach einem Beitrag) in schlechten Zeiten einmal alle Stunde, dass ein neuer Abonnent folgt. Und ich muss mich auch um sie kümmern. Um so leichter fällt es dir, wenn du nur Leute abonnierst die zu deinem Geschmack auch passen. Du kannst anstatt den Fernseher anzumachen nun die neuen Feeds ansehen. Und das ist immer spannender als jeder Fernsehbericht. Wenn du leute abbonierst die in deiner Kathegorie posten, kommst du vom Liken gar nicht mehr weg. Und die meisten haben nicht so viele Abbonennten. Die meisten schicken dir Herzen, weil sie sich sehr freuen, das jemand mit soviel abonennten sie liket. Ich bekomme auch oft Nachrichten. Und ich bin über jede froh.

Aber das ist ein Fulltime Job. Und ich habe keine Ahnung wie ich das in zukunft handhaben sollte, wenn die abonnenten Zahl dermasen hoch ist, sodass man einfach nicht mehr kann.

Ich habe sogar selbst manchmal Tage, da weis höre ich den Benachrichtigungston und ich will mich einfach nur verstecken. Du denkst dir, Bitte ich brauche eine Pause.

Aber das ist der erste Schritt der zum nächsten führt.

Und dann wenn du jemanden anschreibst auserhalb dimensionaler größe, ob du ihn oder sie supporten kannst. Dann schauen sie als erstes auf dein Kanal. Und wenn sie sehen. Oh der hat ja mehrere tausende Abonennten, sprich das bedeutet für mich "eine Textnachricht mit dem Ok zeichen" umgerechnet 100 neue Follower für mich. Weil die Kathegorie etc. stimmt. Da sagen sie alle nicht nein. Und wenn du erst mal schriftlichen Kontakt hast und die unterstützung sich auf gegenseitigkeit beruht. Dann geht man automatisch wie ein sozialisierter Kompane mit sich gegenseitig um.

Und ich bin sogar soweit gekommen, das ich z.B vor einen Tag eine Nachricht von einem Modell bekommen habe die ich nur über den Desktop gelesen habe und das als ich auf dem Klo saß mit den Text Ja freut mich sehr! Ich würde... (bedeutet einfach nur, ja ich kann supporten) und mir dachte, shit. Denn das bedeutet für mich wieder arbeit. Ich muss die Story machen. Ich muss die Fotos schneiden Ich muss darauf achten alles in richtiger Zeit loszuschicken. Und anstatt das zumachen, schreibe ich dir lieber diesen Text. Ich hatte einfach keinen Bock darauf zu antworten.

Ich schreibe lieber mich bei Gutefrage jetzt gerade aus. Weil ich einfach nicht ständig nur das gleiche machen will.

Und hier kann ich wieder dass machen, was mich am meisten ausmacht. Ich kann Leuten wie dir meine Erfahrung teilen und helfen groß zu werden. Denn das ist das einzige was ich will. Die andere die mir geschrieben hat hat genug abonnenten. Sie kann sich selbst helfen, ich muss nicht antworten.

Und so einfach ist die Geschichte.

Mach ein Instagramm Account, gib ein Hashtag deines Hobbys ein (achte darauf das du mindestens schon 2 drei Beiträge darin hast) Nimm einen Beitrag den du durch deinen Hashtag siehst her der dir gefällt. Gehe auf den Beitragteiler und klicke auf seine Abbonennten und abboniere alle die dort zu sehen sind. Das ist ein wenig schmarozer arbeit, aber hierbei wird keiner geschadet, denn sie abonnieren dich ja zurück weil das Thema passt.

Danach kümmere dich um deine Seite und wachse dort, eventuell besteht dann irgendwann die chance das du dann die reichweite hast deinen kpop anzuschreiben. Und dann ist es nur noch wenig Glück, das sie oder er auf deine Anfrage antworten wird. Aber glaub mir auf dieser Reiße wirst du soviele Kontakte aufbauen die dir zuvor deine Sinne verdrehen, dass du auf den Weg dorthin einer viel höheren Gefahr ausgesetzt bist, nämlich schon vorher die Person zu finden die sich mit deinem Hobby identifiziert und ihr viel intimere Verbindungen gegenseitig feststellt, dass dir das eigene Ziel ob du willst oder nicht für dich selbst verschwimmt.

Das ist quasi eine Reise.

(Eigentlich ein Strengbehütetes Geheimniss, da niemand sein Erfolgsrezept so einfach ohne Grund und für nichts preißgibt, denn wer will schon sich neue Konkurenz erschaffen?) Sei dir also sicher und das tue ich nur weil mich fame nicht juckt oder ich sogar beführworte meinen deutschen Volk mehr unter die arme zu greifen, weil ich dort kaum auf gleichgesinnte treffe, die auch meine Sprache sprechen. Somit können von mir aus gerne externe Leser nun die chance packen sich nun mit aufs Board zu werfen, macht mir nichts ich habe einen vorsprung von 8 Monaten, Habe eine Liste in meinen Profil von den begehrtesten Models die sogar in meinen Beiträgen kommentiert haben und sich fürs teilen bedankt haben.

Nun an alle die das nun gelesen haben "Hopp Hopp" Das schnelle Pferd gewinnt! Worauf wartet ihr noch?... AHAHAHAHAHAHA!!!!!

Das Leben ist keine Fanfiction. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein K-Pop Idol sich in einen Fan - dann auch noch internationalen - verliebt, ist sehr gering.

Es gibt zwar Idols, wie Chen und Kangmin, die mit Non-Celebritys zusammen sind, aber die leben ja auch in Korea und sind wahrscheinlich auch Koreanerinnen.

Selbst wenn du "hilfreiche" Tipps bekommen solltest, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Umsetzung irgendwas bezwecken wird, also steiger dich da nicht so rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Schauen, dass du bekannt, berühmt wirst. Als Sängerin. Viele KPoper machen auch mit nicht Koreanern Musik. Versuch die Sprache zu Lernen. Du solltest so attraktiv und dünn wie möglich aussehen. Asiaten stehen auf sehr sehr schlanke Frauen. Auf Tik Tok hat eine attraktive, blonde Deutsche, ein Video gepostet, sie war ganz vorn dabei beim Bts Konzert dabei. Sie hat ein Video von Jimin gemacht und im Slow Modus sieht man, dass er sie öfters anschaut.

Einfachster Weg: werde selbst zu einem Idol. Ansonsten bist Du nur eins von unzähligen Groupies und wirst schwerlich aus der Masse hervorstechen.

gotohellhoney  26.05.2021, 21:04

aber ich bin nich korean

Perpendikel  26.05.2021, 21:06
@gotohellhoney

Ist das denn eine Bedingung? Du sollst Dein Idol ja lediglich auf Dich aufmerksam machen.

Sorry, ich glaube das wird leider nie passieren.

Das muss jeder Fan akzeptieren. Außerdem realisiert man auch irgendwann das das komplett unrealistisch wäre xD

Wir sind nur einer von vielen Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Stehe auf K-Pop, J-Pop, ...