Wie bringe ich eine Frau dazu mir einen zu blasen?

6 Antworten

Hey Maxim0,

nun, du wirst ja wohl selbst wissen, dass MANN keine Frau dazu bringen kann, dass eine Frau den Mann oral befriedigt. Denn so etwas gehört sich auch nicht. Zumal dich das als, vernünftig ausgedrückt, sexuell stark bedürftig darstellt - und so etwas finden viele Frauen widerlich an Männer; wenn sie in sexueller Hinsicht notdürftig sind und versuchen, jede Frau zu bekommen, die sie bekommen können. Ekelhaft ist so etwas.

Aber anscheinend bist du noch ziemlich jung, weshalb man dir auch sagen muss, dass es nicht so viele Frauen gibt, die den Mann gern orale Befriedigung schenken. Viele Frauen verabscheuen es eher, dem Mann orale Befriedigung zu schenken, da viele Frauen keinen Nutzen daraus beziehen und sich davor ekeln. Deshalb wird der Wunsch nach oraler Befriedigung von vielen Frauen abgelehnt; weil viele Frauen eben nichts davon haben und es eklig finden. Deshalb wird es dir auch nicht gelingen, eine Frau dazu zu bringen, dass sie das macht. Aber du kannst dennoch etwas tun:

du kannst eine Frau die Frage stellen, wie sie über Oralverkehr denkt. So findest du auch heraus, ob eine Frau sich auf den Oralverkehr einlassen kann, oder nicht.

Aber wenn eine Frau den Oralverkehr ablehnt, dann MUSST du es akzeptieren. Denn zwingen darfst du eine Frau nicht dazu. Es wäre auch nicht gut, wenn du eine Frau dazu bringen möchtest, da dies schon an sexuelle Belästigung grenzt. Dir könnten also rechtliche Konsequenzen drohen, wenn du versuchen solltest, eine Frau zum Oralverkehr zu bringen, obwohl sie das jedoch abgelehnt hat.

Daher rate ich dir, dass du das besser bleiben lassen solltest, bevor du Probleme oder sogar eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommst.

LG, Toxic38

Indem du ein netter, attraktiver und selbstbewusster Mann bist.

Dann wird sie das schon von ganz alleine machen, wenn Sie Lust darauf hat. Und wenn sie keine Lust darauf hat, dann wird sie es eben nicht tun.

Du kannst keine Frau zwingen wenn sie nicht will dann is es so dann muss du es so hin nehmen

Wenn du es so sehr brauchst versuche dir selber ein zu blasen xD

Es gibt Frauen die würden es tun, und es gibt Frauen die es nicht nie gemacht haben und die Vorstellung ekelhaft finden. Wenn du eine hast die es nicht ekelhaft findet und die dich liebt und du sie, kannst du sie einfach frage (nett) ob es für so ok wäre wenn du sie leckst und sie dir ein bläst (natürlich solltest du das dann schöner verpacken, aber irgendwie sowas). Überstürze aber nichts