Wie beziehen sich diese Zitate auf das Leben? (Into the wild)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen."

Wenn du zum Beispiel ein großes Problem hast, nicht weiter weißt, du weißt du bist nicht stark genug um das durch zu stehn. Du bist nicht stark! Aber allein das Positiv denken, sich stark zu fühlen ist wichtig. Durch die richtige Einstellung bekommt man auch Motivation. (Zu Kämpfen)

"Die Zerbrechlichkeit von Kristall ist keine Schwäche, sondern Feinheit!"

Manchmal sind Negative Dinge, nicht so Negativ wie man denkt. Manches kann eine Erleichterung sein, auch wenn man zuerst denkt, dass es einen selbst schadet.

Das Erste vielleicht darauf, dass Dinge erst durch ihre Fehler besonders werden(insbesondere Menschen).

Und beim zweiten würde ich sagen,dass es darauf ankommt dass man innerlich (geistig) nicht aufgibt und dass dann alles geht oder so...naja eigentlich ist das nicht richtig beschrieben aber ich kann das gerade irgendwie nicht anders erklären sry...:D

Beim Zweiten kann ich dir helfen. Wenn du dich stark fühlst dann bist du nicht nur stark sondern auch selbstsicher

verlesen... ;)