wie bezahlt man ein fahrzeug über ebay?

2 Antworten

Also wenn man über Ebay kauft, dann brauchst tatsächlich nicht unbedingt Bargeld.
Dafür gibt es ja die Bezahlfunktion, der Verkäufer bekommt einige Minuten später die Meldung das das Geld bezahlt wurde und kann Dich dann ziehen lassen.

Bei Kleinanzeigen ist das anders.
Da würde ich nur mit Bargeld zahlen

Und im Allgemeinen nimmt man zum Kaufen eh immer Bargeld mit.
Wenn ich ein Motorrad verkaufe, hat der Käufer das Geld für die Maschine in Bar dabei, sonst gibt es keine Probefahrt.
Wer damit ein Problem hat, kommt halt umsonst

Oh noch etwas:
Selbstverständlich gibt es das Fahrzeug nicht mit Kennzeichen. Hab da auch schon schlechte Erfahrungen sammeln dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leisewolke  01.03.2024, 16:23

auch bei Karte mit Bezahlfunktion hat mein Nachbar schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ware wurde bezahlt, alles gut und später wurde die Summer wider zurückgebucht. Ware weg und Käufer auch

Nicht mit der Bezahlkarte. Nur Bares ist Wahres.