Wie bezahlt man bargeld per einschreiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bargeld per Einschreiben?? Das kann nie und nimmer seriös sein...

Poste bitte mal den Link zu der Seite.

Zyogen  02.07.2014, 15:58

Du hörst die Nachtigall auch trapsen, oder?

Barzahlung? Im Internet? Überaus ungewöhnlich. Vorkasse wäre mir bekannt und wird von mißtrauischen Händlern gern verlangt - aber Bargeld? Hast Du von einer Privatperson gekauft? Ich persönlich würde es ablehnen. Der Verkäufer soll Dir eine Bankverbindung mitteilen und dann kannst Du das Geld überweisen. Aber Bargeld in einen Umschlag stecken und mit der Post verschicken? Niemals. Auch nicht per Einschreiben.

Na Geld in einen Umschlag, Adresse drauf und bei der Post als Einschreiben verschicken.