Wie bezahlt man mit Samsung an der Kasse?

2 Antworten

Hi,

Du kannst einmal die App "Google Pay" oder "Samsung Pay" nutzen. Diese findest du im App-Store.

Zuerst musst du die App einrichten, und deine Kreditkarte /-n hinzufügen.

Wenn du das erledigt hast, kannst du an der Kasse einfach nach Google Pay oder Samsung Pay fragen.

Ich würde dir aber Google Pay empfehlen, da es einfach gängiger ist.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D