Wie bezahlt man am besten in Buenos Aires?

2 Antworten

Warum bezahlst du nicht mit Dollar-Scheinen, wenn du schon Euro-Scheine in Betracht ziehst? Ein blue dólar ist ja auch nur ein Dollar, den du aber auf dem Schwarzmarkt erstanden hast. Den Nachteil des dólar turístico hast du ja nur bei Kreditkartenzahlung aufgrund des anderen Umrechnungskurses.

Kreditkarte oder Bar. Du musst dann halt 6374276212996 scheine mit dir rumtragen. Aber 50€ hören sich gut an für unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)