Wie bewertet ihr das ungefragte Verschicken von Penisbildern aus Sicht des Bildempfängers?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es ist sexuell belästigend/ übergriffig/ grenzüberschreitend. 91%
Lustig und unterhaltsam! 9%
Nervig, aber hat mit Sex nichts zu tun. 0%
Völlig normal. Männer machen das halt. 0%
Sexuell provozierend/ belästigend, aber mittlerweile normal. 0%

5 Antworten

Es ist sexuell belästigend/ übergriffig/ grenzüberschreitend.

Da es ungefragt ist, ist es grenzüberschreitend und übergriffig. Ja und weil es ein Geschlechtsteil ist, ist es halt sexuelle Belästigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium
Es ist sexuell belästigend/ übergriffig/ grenzüberschreitend.

Da es ungefragt ist, ist es grenzüberschreitend und übergriffig. Ja und weil es ein Geschlechtsteil ist, ist es halt sexuelle Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Wolpertinger  20.12.2023, 15:03

trifft den Nagel auf den Kopf, hab's geklaut

Es ist sexuell belästigend/ übergriffig/ grenzüberschreitend.

Abartig finde ich das.

Es ist sexuell belästigend/ übergriffig/ grenzüberschreitend.

Einfach nur eklig. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was diese Männer damit bezwecken. Erwarten die da Bewunderung? Geht denen einer darauf ab, dass sowas nervt? Solche Personen werden doch direkt geblockt.

Es ist sexuell belästigend/ übergriffig/ grenzüberschreitend.

Es ist auch idiotisch.