Wie bewerbe ich mich bei der Cia und was benötige ich?

1 Antwort

Ach du bist Amerikanische(r) Staatsbürger(in)? Na das erklärt zumindest die etwas schwer zu verstehende Ausdrucksweise.

Die CIA ist halt eine Behörde, wenn du dort arbeiten willst bewirbst du dich, wie bei jedem anderen Arbeitgeber auch.

https://www.cia.gov/careers/

Verwechsle aber nicht irgendwelche tollen Spionage-Filme mit der Realität. Dort werden eben von Verwaltungskräfte über Techniker, Ingenieure und IT-Leute bis Hausmeister alles mögliche gesucht, wie bei jeder anderen Behörde halt auch.

Daria857
Fragesteller

Bin nicht Amerikanerin 😀. Und tut mir leid für meine Ausdrucksweise ich habe mit äußerster Eile geschrieben. Und tatsächlich habe ich Interesse daran aber ich habe es nicht beachten, dass man Ja US Staatsangehörigkeit besitzen muss. Danke für die Erinnerung! Ich werde aber trotzdem versuchen wenigstens ein meiner Traum Berufe zu kriegen.

Vielen Dank und ich wünsche ihn ein schönen Tag!