Wie beurteilt ihr dieses Erkenntnis?

7 Antworten

Ist erstmal an sich eine Aussage, die stimmt. Aber auch etwas überflüssig, weil man ja beispielsweise nicht mit einem Fötus kommunizieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem Buch Verlierer auf Erden, Gewinner im Himmel gibt es ein paar Antworten darauf. Ist aber gaub ich nur etwas für echte Verlierer.

Geht ja auch nicht. Wer nicht glücklich mit seinem Leben ist, begeht leider Selbstmord. Aber das ist ein Bruchteil der Bevölkerung. Die meisten sind dankbar, dass sie geboren worden sind.

Naja es stimmt. Vor der Geburt ist die Existenz von intilligentem Leben nicht möglich. Wie gesagt, keiner hat danach gefragt, jedoch sollte man es trotzdem positiv sehen, da die Chance das man existiert seeehr gering ist. Also sollte man sein Leben schätzen, auch wenn man vlt nicht danach gefragt hat.

Ja, niemand hat uns danach gefragt, nun sind wir aber da und das ist auch gut so, denn ich habe damit kein Problem.