Wie besorgt ihr es euch persönlich?

7 Antworten

Versuch doch wirklich mal Spielzeug oder die Möglichkeit es mit jemanden zusammen mal zu machen, da gibt es keine Grenzen solange es beiden gefällt. Ich hatte auch schon das eine oder andere mal wo es langweilig wurde da habe ich dann einfach nur fürs Selbstbefriedigen jemanden gesucht , leider war Sie zu weit weg aber da wir beide Geil waren haben wir ne Cam genommen.

Es war Mega Geil nach Cam und Telefonsex haben wir beide wieder Spaß daran gehabt es uns zu machen, bei allen was du tust Genieße es und teste aus wie weit du bei deinen Orgasmus noch gehen kannst.

Naja, ich würde es mal mit Spielzeug probieren. Welche Sachen was taugen findest du in Sexforen wie z.B. Joyclub heraus. Da sind viele reifere Personen die sich über solche Theman austauschen. Ich denke hier ist zuviel Junggemüse die zum größten Teil zu wenig Erfahrung haben.......

Kommt darauf an wie machst du es den? Mit Spielzeug  oder ohne? An verschiedenen  Orten? Allein oder mit Partner? In verschiedenen  Situation z.b unter der Dusche?

Konni187
Fragesteller

Ohne Spielzeug,meistens im Bett,allein

Lady287  30.10.2016, 12:46
@Konni187

Dann versuche es doch mal mit Spielzeug.  Ändere einfach mal etwas ;)

im internet Gibt es viele seiten wo du dir tipps holen kannst da ist hier eher der falsche ort.

Versuche es mal mit Camsex oder sexting.
Das gibt dir vielleicht den Kick!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung