Frage von DaCook, 80

Wie bereitet man fertige Gemüsebrühe zu?

Ich bin 15 Jahre alt deshalb nicht wundern, dass ich nicht so viel Ahnung vom Kochen habe . Ich habe mir Gemüsebrühe gekauft (als Pulver)
Muss ich das jetzt einfach in einen Topf mit Wasser geben und kochen lassen? Und wie lange muss es kochen?

Antwort
von Vivibirne, 20

Koche Wasser im Wasserkocher auf und tu diesen würfel in ne schüssel und schütte 500ml heisses wasser drauf

Antwort
von nicinini, 52

Das muss nur in heißes Wasser du kannst es also einfach reintuen umrühren fertig oder auch Wasser im wasserkocher fertig machen und brüte in einer Tasse und umrühren. Eine kleinen Teelöffel pro tasse

Antwort
von Zeitmeister57, 45

Menge nach Angabe(siehe Text auf dem Behälter) in heißes Wasser einrühren bis sich alles aufgelöst hat.


Antwort
von Afaloths, 42

Wenn sie schon fertig ist ist sie fertig.

Wasser+Pulver--> Brühe ;endotherm

Antwort
von Griesuh, 35

Auf der Verpackung steht geschrieben wie das Zeug angemacht wird. Solltest du des lesens mächtig sein, dürfte das dann kein Problem mehr darstellen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten