Wie benutzt man Narkosemittel in Ark?

Ich bräuchte den genauen Knopf

2 Antworten

Narkosemittel ins Dinoinventar und dann Zwangsfüttern, dafür benutzt die selbe Taste wie beim Schlagen mit der Hand bzw. als würdest du Lebensmittel nicht aus der Hotbar, sondern aus deinem Inventar konsumieren.

Den Knopf, mit dem du normalerweise auch isst...

Nur im Inventar vom Dino...

Lukasfragt2009
Fragesteller

Aber zum Essen benutze ich keinen bestimmten Knopf sonder ich gehe auf den Slot in der Leiste unten. Oder gibt es noch einen bestimmten Knopf?

deruser1973  09.10.2022, 17:02
@Lukasfragt2009

ich kenne die Switch Version nicht, aber ich wollte dir helfen und so geht es halt in der PC Version... dort zwangsfüttert man so die Dinos, oder schlafenden Menschen ;)

Lukasfragt2009
Fragesteller
@deruser1973

Ok dann trotzdem danke und noch nen schönen Abend habe es jetzt auch herausgefunden