Wie benutzt man bei Spigot die BungeePerms API?

1 Antwort

Hab es jetzt herausgefunden.

Wenn es jemanden interessiert:

Man braucht als ersten den BungeePerms User:

User user = BungeePerms.getInstance().getPermissionsManager().getUser(p.getUniqueId());

Dann kann man den Prefix vom User abfragen:

String prefix = BungeePerms.getInstance().getPermissionsManager().getMainGroup(user).getPrefix();

Oder den Suffix:

String suffix = BungeePerms.getInstance().getPermissionsManager().getMainGroup(user).getSuffix();

Oder den Teamnamen:

String teamname = BungeePerms.getInstance().getPermissionsManager().getMainGroup(user).getName();

Oder den Rank:

int rank = BungeePerms.getInstance().getPermissionsManager().getMainGroup(getUser(p)).getRank();

Um paar Beispiele zu nennen.