Wie bekommt mein Discord Bot reichweite?

3 Antworten

Hi,

die "großen" Musikbots sind nicht ohne Grund offline. Es ist einfach nicht wirklich legal von Youtube geschützte Musik zu extrahieren und irgendwohin zu streamen und ich würde dir deswegen raten, die Finger davon zu lassen - kann übel enden...

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Ich würde dem anderen User zustimmen, aber evtl so was wie ein Youtube Video, indem er vorgestellt wird wär glaube ich ganz nice

Am besten gar nicht. Erstmal jedenfalls. Wenn Google alle down nimmt, warum sollten die das mit dir nicht machen? Lass doch lieber erstmal die Situation ruhen, anstatt dich mitten ins Kriegsgebiet zu begeben ...

Später kann man den dann auf Bot seiten posten, da gibt es on mass im Internet