Wie bekommt man Wasserflecken von Bodenfliesen weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es getrockneter Kalk. Dann mußt Du mal 25%igen Essig nehmen (pur auf den Lappen oder Kratzschwamm), der Essigreiniger ist zu schwach.

Von Cillyt beng gibt es auch eins, mit dem man Schmutz, Kalk und Fett wegputzen kann, das hilft sicher, es sind vermutlich wie Bause2404 sagt, nur Kalkflecken.Viel Glück.G.Elizza

ich benutze fürs bad bref das hilft auch wunderbar,bin damit vollstens zufrieden

Flüssigentkalker, gibt´s bei dm, von Swirl. Klappt garantiert!! Gummihände anziehen!

Bause2404  12.08.2009, 19:11

Sorry, bei Schlecker, nicht bei dm.

Essigessenz, Dein -man- kann schrubbern!! ;)